Kategorien
Allgemein

Onlo

Onlos sind Waldwesen die offenbar mit den Bäumen von Anatubien verwand sind. Sie stammen ursprünglich aus den Wäldern Anatubiens, wo sie offenbar entstanden sind. Die Forscher vermuten das Onlos aus Bäumen entstanden sind die in lebende Erde gepflanzt und nur mit lebedem Wasser gegossen wurden. Nach vielen Jahrzehnten, wohlmöglich sogar Jahrhunderten, sollen die Bäume begonnen haben ein Eigenleben zu entwickeln und langsam zu fühlenden Wesen geworden sein. Auch für die Onlos haben die Forscher einige Beleidigungen gefunden, auch hier wollten die Hinweisgeber aus dem Volk unerkannt bleiben. Ein paar dieser Beleidigungen sind: „Kratzbaum“, „Donnerbalken“, „Brennholz“ und so weiter. Seit einiger Zeit werden immer wieder Onlos entführt und als Brennholz missbraucht, außerdem sind schon einige sprechende Schränke, Betten, Tische, Stühle, Bänke usw. aufgetaucht. Alarmierend ist auch die Tatsache das Onlos auch sehr gerne zu Sex-Spielzeugen aus Holz verarbeitet werden, erst letzte Woche ist ein ganzes Set Dildos die aus einem, seit zwei Wochen vermissten Onlo, hergestellt wurden, sichergestellt worden. Eine gute Nachricht ist allerdings dass Berichte von Onlos, die mit einer Kettensäge gefällt wurden, langsam seltener werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert