Kategorien
Der Blog

Bisherige Änderungen zum neuen Design

Nun ist schon ein wenig Zeit vergangen und ich hab das ein oder andere umgebaut.
Bisherige Änderungen:

  • Der Hintergrund wurde etwas aufgehellt und sollte nun mit jedem Browser auf jedem PC sichtbar sein.
  • Ich habe den Artikelfooter überarbeitet, dieser war vorher relativ Unsinnig und viel zu lang(dies war son vom Template eingestellt, warum auch immer)
  • Die Archiveinträge, sind nach Monat + Jahr sortiert, wieder in der Siedbar zu finden.
  • Ich habe ein Icon zu meinem Twitter Account neben dem RSS-Icon platziert
  • Durch das Twitter-Icon wurde die Seite „Galak auf Twitter“ unnötig und somit auch gelöscht.
  • Es wurde ein Impressum angelegt.
  • Es wurde ein neues Logo angelegt.
  • „Ein Blog über Natla, Freewar und das Leben.“ wurde allgemein durch „carpe noctem“ ersetzt.
  • Der Button „Kommentare“ wurde nun vom Fuß des Beitrages in den Kopf verschoben und bildet nun mit dem Titel eine Zeile unterhalb des Datums

Ich bin sehr gespannt was die Zukunft noch an Änderungen bringt und hoffe, dass auch mal wieder ein paar Artikel entstehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert