Kategorien
Allgemein Der Blog

Neue Domains

Ich stelle momentan die Domains aller meiner Seiten auf .vu Domians um, genauer auf .de.vu

Dieses Blog ist ab sofort auch unter: http://justgalak.de.vu/ zu erreichen.
Für meine Hauptwebsite, die noch nicht online ist wurde http://galak-net.de.vu/ registriert. Dort hat das Blog ebenfalls eine Unterordnung bekommen, was für viele allerdings nicht weiter interessant sein wird, die Unterdomain ist: http://justgalak.galak-net.de.vu/

Auch das Clanforum des Welt 4 Clans Zuckerguss & Peitschen hat eine Domain bekommen: http://www.forum.zupe.de.vu Diese Domain springt aber sofort auf die eigentliche Url um, damit die Forenbeiträge weiterhin leicht an Clanis zu versenden sind und keine Verwirrung entsteht.

Zum Schluss etwas über das ich mich besonders freue: Durch die Domains bekomme ich nun wenigstens Seitenzugriffstatistiken, wenn man über die .vu Domain auf den Blog kommt, bei Bplaced sind ja leider die Blog eigenen Statistiken geblockt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert