Kategorien
Freewar

Nachts in Welt 4 – Hochzeit und Scheidung zwischen Eluveitie und Xell Dincht

Ich möchte euch mal zeigen as man Nachts in Welt 4 entdecken kann. Das Folgende habe ich letzte Nacht entdeckt, so etwa von 1:00 Uhr bis etwa 1:30 Uhr, die Screenshoots habe ich aber erst ab 1:10 Uhr gemacht. Ihr habt dabei leider die Verabredung zur Hochzeit verpasst.

Ich möchte euch mal zeigen was man Nachts in Welt 4 entdecken kann. Das Folgende habe ich letzte Nacht entdeckt, so etwa von 1:00 Uhr bis etwa 1:30 Uhr, die Screenshoots habe ich aber erst ab 1:10 Uhr gemacht. Ihr habt dabei leider die Verabredung zur Hochzeit verpasst.

Die folgenden Bilder sind Screenshoots der Hochzeit, mit anschließender Scheidung, zwischen Eluveitie und Xell Dincht. Durchgeführt wurden Hochzeit und Scheidung vom Moderator Angel Sapphire.

Es tut mir Leid dass die Bilder hier geschrumpft sind, aber die waren teilweise so breit dass sie den Rahmen meines Blogs gesprengt hätten. Um die Bilder anzusehen müsst ihr sie lediglich anklicken, sie werden dann in einem neuen Fenster geöffnet.


elu-und-xell-1

elu-und-xell-2
elu-und-xell-3

elu-und-xell-4

elu-und-xell-5

elu-und-xell-6

elu-und-xell-7

elu-und-xell-8

Kurz darauf, ich war inzwischen vom PK-Feld zur Post zurückgekehrt…

elu-und-xell-9

elu-und-xell-10

elu-und-xell-11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert