Kategorien
Allgemein

Zensursula *gg*

Ich bin eben mal zufällig auf Tiramons Site und habe dort diese Zensursula Animation gefunden. Natürlich habe ich das ein wenig beobachtet und schnell gab mir Zensursula einen Link zu ihrer Heimatsite. Auf dieser Site(http://vdl.odem.org/) kann man sich den nötigen Code kopieren und in seine Website einfügen, alternativ sogar im extremmodus. Ich hab das nun auch mal in meinen Blog eingebaut.

Ein kleiner Tipp: Schaut euch mal an wo die Links hinführen die Zensursula sagt *gg*

Hier noch der Code um Zensursula auch auf eurer Seite bzw. eurem Blog erscheinen zu lassen(einfacher Modus, wie in meinem Blog):

 <script type="text/javascript" src="http://vdl.odem.org/vdl.js"></script>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert