Kategorien
Allgemein

Web of Trust

wotHallo, ich möchte euch heute mal ein Firefox Add-on vorstellen welches mir wirklich sehr gut gefällt. Die Rede ist von Web of Trust. Das Add-on macht das Bewerten einer Website direkt von Browser aus möglich, ohne die Site verlassen zu müssen. Websites können nach den Kriterien Vertrauenswürdigkeit, Händlerzuverlässigkeit, Datenschutz und Jugendschutz bewertet werden. Bei Websites mit sehr schlechten Bewertungen legt WoT erstmal einen kleinen Sperrschirm über die Site und man muss zustimmen das man sie wirklich aufrufen möchte.

Mehr Infos findet ihr auch auf der Web of Trust Homepage.

Web of Trust Homepage: http://www.mywot.com/
Link zum Firefox Add-on: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3456/

Ich nehme mal an viele von euch kennen das schon und finden es ähnlich nützlich wie ich.

lg galak

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert