Kategorien
Allgemein Der Blog

Der Name Galak und die Welt

Der Name, oder das Wort Galak treten im Internet häufiger auf als man denkt. Ich habe Galak mal aus Interesse ein wenig gegooglet und bin dabei auf einies gestoßen…

Der Name, oder das Wort Galak treten im Internet häufiger auf als man denkt. Ich habe Galak mal aus Interesse ein wenig gegoogelt und bin dabei auf einiges gestoßen.

  • Ich habe den Namen von Galak Fyyar aus dem PC-Spiel Jedi Knight II übernommen.
  • von Nestlé wurde er z.B. als Bezeichnung für weiße Schokolade verwendet, diese wird in Deutschland seit längerer Zeit nicht mehr verkauft und ist deshalb sicher vielen unbekannt.
  • in World of Warcraft scheint es etwas zu geben was sich Zentauren der Galak nennt. Außerdem existieren in WoW noch weitere NPC die auf der Galak enden. All diese Monster scheinen dem Galak Clan(WoWWiki(englisch)) anzugehören.
  • außerdem habe ich bei der Google Suche entdeckt das auch in diversen Portalen der Name Galak verdendet wird. Ein paar dieser Portale sind z.B. facebook, twitter, jamendo
  • auch auf wordpress.com war der Name bereits vergeben.
  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert